Goldmann SF 23261
Skirmish

COSMIC KALEIDOSCOPE
Bob Shaw

In dieser Sammlung von SF-Erzählungen des bekannten britischen Autors erlebt der Leser Begegnungen zwischen den Menschen und den Außerirdischen – und diese Konfrontationen enden manchmal witzig und amüsant, manchmal düster und katastrophal... Horrorgeschichte in Bildern ( ) (D) An uncomic book horror story ( ) (E) Jagd auf den Feuermann ( ) (D) A little night flying ( ) (E) Das Laecheln der Gioconda ( ) (D) The Gioconda Caper ( ) (E) Schneemenschen im Himalaya ( ) (D) Unreasonable facsimile ( ) (E) Skirmish ( ) (D) Skirmish on a summer morning ( ) (E) Sonnenhund gegen Ikarus ( ) (D) The brink ( ) (E) Die stillen Partner ( ) (D) The silent partners ( ) (E) Toedlicher Reigen ( ) (D) Waltz of the bodysnatchers ( ) (E) Ein vollwertiges Clubmitglied ( ) (D) A full member of the club ( ) (E)
Skirmish
SKIRMISH ON A SUMMER MORNING